SigmaConsult

Hand­buch Er­eig­nis- und Feh­ler­ur­sa­chen­ana­ly­se / Hu­man Er­ror Root Cau­se Analysis

Dann kann Ih­nen der Leit­fa­den für die Durch­füh­rung von In­ter­views im Rah­men von Root Cau­se Ana­ly­sen wei­ter­hel­fen, die wah­ren Ur­sa­chen von Pro­ble­men und Feh­lern zu erfahren.

Sie wol­len mehr dar­über er­fah­ren, wie Sie eine ef­fek­ti­ve und ef­fi­zi­en­te Root Cau­se Ana­ly­se durch­füh­ren kön­nen? Spe­zi­ell bei Ar­beits­un­fäl­len, Kun­den­re­kla­ma­tio­nen, Pro­duk­ti­ons­un­ter­bre­chun­gen usw? Ins­be­son­de­re wenn Mit­ar­bei­ter­feh­ler mit im Spiel sind.

In dem Hand­buch, dass Sie sich hier her­un­ter­la­den kön­nen, fin­den Sie ei­nen ro­ten Fa­den durch eine kom­plet­te Root Cau­se Analyse.

An­ge­fan­gen bei der Pro­blem­be­schrei­bung, über die Ur­sa­chen­ana­ly­se bis hin zur Ent­wick­lung von wirk­sa­men und nach­hal­ti­gen Verbesserungsmaßnahmen.

Der Down­load ist kos­ten­los, aber lei­der nicht umsonst :-).

In­dem Sie sich für mei­nen News­let­ter re­gis­trie­ren, er­hal­ten Sie nach dem Down­load in un­re­gel­mä­ßi­gen Ab­stän­den wei­te­re Tipps und In­for­ma­tio­nen rund um das The­men „Feh­ler­kul­tur“ und „Feh­ler­ma­nage­ment“: neue Blog­bei­trä­ge, Ter­mi­ne für We­bi­na­re und Trainings, …

Ihre Da­ten wer­den ab­so­lut ver­trau­lich be­han­delt und nicht an Drit­te weitergegeben.

Auch ich has­se Spam. Wenn Sie kei­ne In­ter­es­se mehr ha­ben, kön­nen Sie sich in je­dem News­let­ter mit nur ei­nem Klick wie­der abmelden.