Durch­ge­führ­te und lau­fen­de Beratungsprojekte

Un­ter­neh­men

Bran­che

Pro­jek­te

Kon­zern

Te­le­komu­ni­ka­ti­on

  • Be­ra­tung im Um­feld “Um­gang mit Ar­beits­feh­lern”, Hu­man Er­ror Root Cau­se Analyse
  • Durch­füh­rung von Schu­lun­gen “Er­eig­nis- und Feh­ler­ur­sa­chen­ana­ly­se” für Füh­rungs­kräf­te und Incident-Manager

Kon­zern

En­er­gie­ver­sor­gung

  • Trai­ning von Füh­rungs­kräf­ten und Fach­kräf­ten für Ar­beits­si­cher­heit : “Ef­fek­ti­ve und ef­fi­zi­en­te Un­ter­su­chung von Arbeitsunfällen”

KMU

Spe­zi­al­ma­schi­nen­bau

  • Trai­ning Qua­li­täts­ma­nage­ment “Er­eig­nis- und Fehlerursachenanalyse”

KMU

Phar­ma

  • Exe­cu­ti­ve Trai­ning “Quick Re­spon­se Qua­li­ty Con­trol (QRQC)”
  • Trai­ning für Meis­ter, Schicht­füh­rer und Team­lei­ter “Quick Re­spon­se Qua­li­ty Con­trol (QRQC)”
  • Trai­ning für Pro­blem­lö­sungs­spe­zia­lis­ten “Er­eig­nis- und Feh­ler­ur­sa­chen­ana­ly­se in Ver­bin­dung mit QRQC
  • Ein­füh­rung der QRQC-Rou­ti­ne zur schnel­len Problemlösung