Er­eig­nis- und Fehlerursachenanalyse

Auf­fri­schungs­trai­ning “Root Cau­se Analyse”

Kos­ten
€ 695,- pro Teil­neh­mer zzgl. ge­setzl. MwSt
Grup­pen­ra­batt: bei 4 An­mel­dun­gen ist 1 Teilnehmer(in) frei

Ter­mi­ne
Mo­dul 1: 17. Ja­nu­ar 2022, 17:00 — 19:00 Uhr
Mo­dul 2: 19. Ja­nu­ar 2022, 17:00 — 19:00 Uhr
Mo­dul 3: 20. Ja­nu­ar 2022, 17:00 — 19:00 Uhr
Mo­dul 4: In­di­vi­du­al-Coa­ching, 17:00 — 18:00 Uhr

Wor­um geht es?

Auch beim The­ma „Root Cau­se Ana­ly­se“ dreht sich die Welt wei­ter. Die Kom­ple­xi­tät in den Un­ter­neh­men nimmt zu. Die Pro­ble­me wer­den nicht we­ni­ger, müs­sen aber im­mer schnel­ler ge­löst wer­den. Da­mit klei­ne Pro­ble­me nicht in Ka­ta­stro­phen enden.

Viel­leicht ist es schon eine Wei­le her, seit Sie das letz­te Pro­blem­lö­sungs­trai­ning hin­ter sich ha­ben. Viel­leicht ha­ben Sie aber auch ge­merkt, dass Sie bei man­chen un­er­wünsch­ten Vor­fäl­len mit dem Fisch­grä­ten­dia­gramm oder der kon­ven­tio­nel­len 5xwarum?-Fragetechnik nicht rich­tig wei­ter­kom­men. Weil Sie das Ge­fühl ha­ben, doch eher an Sym­pto­men her­um­zu­dok­tern als an den wah­ren Ur­sa­chen zu ar­bei­ten. Spe­zi­ell, wenn auch noch Mit­ar­bei­ter­feh­ler mit im Spiel sind.

Die­ses Auf­fri­schungs­trai­ning ist des­halb her­vor­ra­gend ge­eig­net, Ihre „Pro­blem­lö­sungs-Säge“ zu schär­fen. Oder über die bis­her ein­ge­setz­ten Me­tho­den, Rou­ti­nen und Werk­zeu­ge nach­zu­den­ken. Viel­leicht hel­fen Ih­nen an­de­re „Sä­gen“, die ich Ih­nen vor­stel­len wer­de, für die Lö­sung Ih­rer täg­li­chen Pro­ble­me bes­ser wei­ter, als die, die Sie ge­ra­de verwenden.

Oder viel­leicht ha­ben Sie spe­zi­fi­sche Fra­gen zum The­ma „Pro­blem­lö­sung“, die Sie mir stel­len möch­ten. Da­mit Sie Ihre Ar­beits­un­fäl­le, Kun­den­re­kla­ma­tio­nen, Qua­li­täts­feh­ler, Nach­ar­beits­kos­ten usw. end­lich in den Griff be­kom­men können.

Das sa­gen We­bi­nar- und Trainingsteilnehmer …

An­fra­ge und Buchung

    Die mit “*” ge­kenn­zeich­ne­ten Fel­der sind Pflichtfelder.

    Bit­te wäh­len Sie aus
    Bu­chung
    An­fra­ge für fir­men­in­ter­nes Live-Online-Training
    All­ge­mei­ne Frage(n) zum Training
    Fach­li­che Fra­ge an den Trainer
    An­fra­ge Be­ra­tung / Projektunterstützung
    Sons­ti­ges:











    Ab­wei­chen­de Rechnungsadresse








    Ihre Fra­ge / Bemerkung

    Zu­frie­den­heits­ga­ran­tie

    Null-Fehler-Management-ZufriedenheitsgarantieWenn Sie nach dem Trai­ning fest­stel­len, dass Sie mit dem Ge­lern­ten über­haupt nichts in der Pra­xis an­fan­gen kön­nen, er­hal­ten Sie die Kos­ten der Teil­nah­me rückerstattet.